Noch einmal Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Tobias Röske. Meine Begeisterung für die Fotografie habe ich schon früh entdeckt. Von meinem ersten Verdienst in einem Ferienjob, kaufte ich mir eine der ersten Digitalkameras. Diese landete, bei einem Familienausflug in meine Heimatstadt Lübeck, in der Trave. Die Liebe zur Fotografie ist an diesem Tag nicht mit untergegangen ;)
Durch meinen Hauptberuf bin ich viel unterwegs und meine Kamera ist immer dabei. Landschaften und Skylines sind toll, können für mich mit Emotionen und echten Momenten des Lebens jedoch nicht mithalten. Daher habe ich mich umorientiert und fotografiere seither Hochzeiten und Events, sowie Paare und Portraits.
Schaut euch gerne um! Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an.
Benutzt auch einfach dieses Kontaktformular! Ich bekomme dann eine Email und melde mich schnellstmöglich bei euch!
Submit
Thank you!
Back to Top